Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
25
28
30

Pfarrei St. Martin dankt allen Mitarbeitenden -

Mesnerin Rita Hösl für 10 Dienstjahre geehrt

Am 25. Januar fand das Danke-Essen der Pfarrei Luhe im Pfarrheim statt.
Pfarrei Arnold Pirner freute sich, dazu rund 60 Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche begrüßen zu können und dankte allen für die vielen wichtigen und wertvollen Dienste in Liturgie, Kirche und Pfarrgemeinde.
Sein besonderer Dank galt Kirchenpfleger Bernhard Irlbacher, PGR-Sprecher Willi Köllner und seiner Pfarrhausfrau Rita Gleißner.
Der Kirchenchor unter der Leitung von Larissa Burgard sorgte mit 4 schwungvollen Liedern für die musikalische Umrahmung. Karl Weiß erheiterte die Gäste mit seinem Auftritt als Ratschkathl.
Pfarrer Pirner dankte Mesnerin Rita Hösl mit einem Blumenpräsent zum 10jährigen Dienstjubiläum. Kirchenpfleger Irlbacher und PGR-Sprecher Köllner gratulierten im Namen der Pfarrei.

   

Letzte Beiträge

14 April 2025 Nachlese Kiga 282
Einblicke der Osterfeier im Kinderhaus St. Martin. {gallery}bilder/Galerie_KIGA/bibellesen2025/osterfeier{/gallery}
4 April 2025 Nachlese Kiga 949
Spendenübergabe der Firma IMG Schwanhof vom Geschäftsführer Markus Prölß an die beiden Kinderhäuser „St. Martin“ und das „Haus der kleinen Hände“.
2 April 2025 Aktuelles 865
Kartoffelsuppe statt Sonntagsbraten Luhe (rgl). Am 5. Fastensonntag fand in Luhe das schon zur guten Tradition gewordene Fastenessen im Pfarrheim statt. Bereits am Samstagnachmittag trafen sich die Kommunionkinder und die Martinsspatzen im Hof von Familie Schmerber, um Kartoffeln, Karotten und Lauch zu schälen und kleinzuschneiden. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Tischmüttern, sowie von Rita Gleißner, Luise Köllner und Diana Held. Alle gewaschenen und geschnippelten Zutaten kamen schließlich in zwei große, mit Holz beheizte Kessel. Pfarrer Arnold Pirner und Georg Hirsch rührten mit...
27 März 2025 Nachlese Kiga 970
„Bibellesen“ im Kindergarten mit Herrn Pfarrer Pirner - „Palmsonntag: Jesus zieht in Jerusalem ein“ {gallery}bilder/Galerie_KIGA/bibellesen2025/palmsonntag{/gallery}