Abschlussgottesdienst der ABC-Kinder

Am 21.07.22 feierte das Kinderhaus St. Martin gemeinsam mit den Eltern den Abschlussgottesdienst der Vorschulkinder. Passend zum Thema" der Regenbogen" wurde ein Regenbogenspiel von den ABC-Kjndern aufgeführt. Gemeinsam sangen wir die Lieder ,,singen unterm Regenbogen" und ,,ich schenk dir einen Regenbogen". Außerdem durften sie ihre gelernten Fürbitten in der Kirche vortragen. Im Anschluss wartete bereits der Eiswagen als Überraschung auf die Kinder. Danach gingen die ABC-Kinder gemeinsam mit ihren Erzieherinnen in das Kinderhaus, um dort noch ein paar schöne Stunden zu verbringen. Die Kinder erwartete eine spannende Schatzsuche durch Luhe. Am Ende bekam jedes Kind einen kleinen Schatz. Zum Abschluss setzten wir uns noch gemütlich in den Garten, um dort eine leckere Pizza zu genießen.
Ein Dankeschön gilt an den Elternbeirat und an die Eltern, für die Mitgestaltung des Gottesdienstes.